CupKatery wird 1 Jahr

Heute vor einem Jahr gab ich den Startschuss für meinen Blog! :)

 

Unglaublich wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist!

 

Und als kleines Geburtstagsgeschenk an mich selbst, darf ich euch nun nach einem Jahr endlich mein Logo präsentieren!

 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit und auf diesem Wege auch bei allen bedanken, die mich seit Beginn schon unterstützen und mir immer wieder Mut zugesprochen haben das ganze hier zu machen!

 

Besonders möchte ich mich bei meinem Mann bedanken, der immer sehr geduldig mit mir war und oftmals im Kühlschrank nichts außer Backsachen finden musste, mich immer wieder unterstützt hat und auch das ein oder andere Mal trösten musste, wenn ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war, wenn etwas schief ging.

 

Dann möchte ich mich auch bei meinen Mädels Evelyn, Linda und Wiebke bedanken, die mich auch immer unterstützt und angespornt haben!

 

Natürlich auch ein großes Dankeschön an meine Freundin und Fotografin Nathalie!

 

Zu guter Letzt ein riesen Dankeschön an meine liebe Schwägerin Evelyn und ihre Freundin Jessica, denn ohne diese beiden hätten ich bis heute noch kein Logo!

 

Danke auch an alle meine treuen Follower! Ich hoffe euch gefällt was ich hier in dem letzten Jahr auf die Beine gestellt habe!

 

Eure Kate